Montag, 21. November 2011

Überwinde Sorgen und Angst durch Gottes Wort


  • Ich fürchte kein Unglück, denn Du bis bei mir. Dein Stecken und Stab trösten mich. (Ps 23,4) Keine Waffe, die gegen mich geschmiedet ist wird Erfolg haben, denn meine Gerechtigkeit kommt vom Herrn. Aber das, was ich tue, wird gelingen, denn ich bin wie ein Baum, gepflanzt an Wasserbächen. (Jes 54,7; Ps 1,3)
  • Es wird mir kein Unglück zustoßen und keine Plage wird sich meinem Zelt nahen, denn der Herr hat seine Engel für mich aufgeboten, dass sie mich auf allen meinen Wegen behüten. Auf meinen Pfad ist Leben und nicht der Tod. (Ps 91, 10-11; Spr 12,28)
  • Ich ergreife den Schild des Glaubens und lösche damit alle feurigen Pfeile aus, die der Feind mir entgegenschleudert. (Eph 6,16)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen