Montag, 21. November 2011

Empfange Trost und Kraft durch Gottes Wort


  • Ich wachse in der Erkenntnis Gottes. Ich bin gestärkt mit aller Kraft nach der Macht Seiner Herrlichkeit. (Kol 1,10-11) Ich bin errettet ais der Gewalt der Finsternis und versetzt in das Reich Seines Sohnes. (Kol 1,13) Ich lasse den Frieden Gottes in meinem Herzen regieren und weigere mich, mir Sorgen zu machen. (Kol 3,15)
  • Der Friede Gottes, welcher allen Verstand übersteigt, bewahrt mein Herz und meinen Sinn in Christus Jesus. Und ich denke darüber nach, was wahrhaftig, was ehrbar, was gerecht, was rein, was lieblich und wohllautend ist. (Phil 4,7-8)
  • Ich lasse keine schlechte Rede aus meinem Mund gehen, sondern was gut ist zur notwendigen Erbauung, das rede ich, damit es den Hörern wohl tut. (Eph 4, 29)
  • Gott ist auf meiner Seite. Gott ist jetzt in mir, wer mag gegen mich sein? Alles, was zum Leben und zum göttlichen Wandel dient, hat Er mir geschenkt. Dadurch bin ich der göttlichen Natur teilhaftig geworden. (Röm 8,31; 2. Kor 6,16; Joh 10,10; 2.Petr 1,3-4)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen