Montag, 21. November 2011

Empfange Segen durch Gottes Wort


  • Ich bin gesegnet in Allem, weil ich mich auf den Herrn verlasse und der Herr meine feste Zuversicht ist. (Jer 17,7)
  • Und ich will dich zum größten Volk machen und will dich segnen und dir einen großen Namen machen, und du sollst ein Segen sein. (1. Mo 12,2)
  • Der Herr segnet mich und behütet mich; der Herr lässt Sein Angesicht leuchten über mir und ist mir gnädig; der Herr hebt sein Angesicht über mich und schenkt mir Seinen Frieden. (4. Mo 6,24-26)
  • Du krönst das Jahr mit deinem Gut, und Deine Fußstapfen triefen von Segen. (Ps 65,12)
  • Der Herr wird mich segnen aus Zion...(Ps 128,5)
  • Wer da kärglich sät, der wird auch kärglich ernten; und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen. (2. Kor 9,6)
  • Ich vergelte nicht Böses mit Bösem oder Schimpfwort mit Schimpfwort, sondern ich segne viemehr, weil ich dazu berufen bin, den Segen zu ererben. (1.Petr 3,9)
  • Ich halte den Herrn für meine Stärke und wandle  fest von Herzen IHM nach! Wenn ich durchs dürre Tal ziehe, wird es mir zum Quellgrund, und Frühregen hüllt mich in Segen. (Ps 84,6+7)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen