Samstag, 19. November 2011

Sprich Gottes heilendes Wort


  • Meine Seele und all mein Innerstes lobt und erhebt den Herrn, meinen Gott. Und ich vergesse nicht, was Er mir Gutes getan hat: Der mir alle meine Sünden vergibt und heilt alle meine Krankheiten. (Ps 103,2+3)
  • Der Herr, mein Gott, sandte Sein Wort und machte mich durch dieses Wort gesund. (Ps 103, 2+3)   Mein Gott heilt mein zerbrochenes Herz und verbindet meine Wunden. (Ps 147,3)
  • Jesus ist um meiner Missetat und Abtrünnigkeit willen verwundet und um meiner Sünden willen zerschlagen. Die Strafe liegt auf Ihm, auf dass ich Frieden habe, und durch Seine Wunden bin ich geheilt. (Jes 53,5)
  • Ich achte auf das göttliche Wort und öffne meine Ohren für dieses Wort. Ich lasse das göttliche Wort, wie es mir in der Bibel begegnet, nicht aus meinen Augen weichen. Ich bewahre es im Inneren meines Herzens!  Denn Leben und Heilung bedeuten dieses Wort für mich. So wird Sein Wort zur kraftvollen Medizin für mein ganzes Fleisch. (Spr. 4,20-22)                                                                                                                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen